adidas.de bienenstock kommunikation tasc

bienenstock kommunikation taschen werbung pflichten des tourismus malaysia

die rechnung, die kreative und medien gleichermaßen beinhaltet pflichten, s adidas.de chätzungsweise auf 14 crore rs

in mumbai ansässigen integrierte kommunikations – agentur, bienenstock kommunikation, wird die werbung pflichten (beide kreative und medien).die größe ist das konto in der region rs 14 crore.bienenstock kommunikation gewann das geschäft auf dem rücken eines kreativen cum strategie pitch, die indischen und globalen agenturen beteiligt.für das protokoll, ‚s media zölle werden in den medien für bienenstock ist im haus team unter leitung von ex – karat – hand sharmila dennis.

reden über die ernennung von beehive kommunikation, manoharan periasamy, direktor, sagt: „indien adidas.de ist ein kritischer markt für uns, und wir dachten, wir brauchten eine agentur, die über ein in – depth verständnis des unternehmens.dies steht im einklang mit unserer globalen strategie mit kommunikation arbeiten partner, die zeit und energie in gebäude investiert haben, domain – expertise.nach einem mehrere agenturen, fanden wir, dass die bienenstock team am nächsten kam unsere erwartungen. „und er fügt hinzu:“ wir gehen einige spannende veranstaltungen dieses jahres.mit der adidas.de laufenden shopping festival der bevorstehenden commonwealth, tourismus und der minister konferenz hat malaysia sepang f1 – rallye, viel spaß und aufregung im laden.es ist in diesem zusammenhang, daß wir wieder auflebender indischen markt wert. „ihrerseits bienenstock kommunikation ist sehr aufgeregt über den sieg.“wir sind geehrt, dass malaysia tourismus hat uns ausgesucht.malaysia tourismus hat pionierarbeit der breiten stationierung von internationalen feiertage in den indischen markt mit ihren wert für geld thesen.dieses jahr verspricht sehr spannend werden mit einem noch aggressiver medien und promotionen kampagne im laden „, sagt b wer? – sanjit shastri, ceo, bienenstock kommunikation.

himanshu thakkar vizepräsident, bienenstock kommunikation, fügt, „wir verstehen die nuancen das adidas.de tourismus – geschäft haben wir in diesem segment kontinuierlich forschen volkswirtschaften verwandeln können.mit viel wühlen im indischen und lanka malaysia märkte erwarten können, ein großes stück das tourismus – geschäft.alle seiten der website unterliegen unseren agb und datenschutzerklärung.sie müssen nicht duplizieren, kopieren, reproduzieren, verkaufen, verkaufen oder verwerten material auf der website für kommerzielle zwecke.