adidas.de diesel – tech stateside schlag

diesel – tech stateside schlagen

chicago vorstellen zu fahren, atlanta oder seattle napa valley, ohne betankung, in einer geräumigen wagen.es ist möglich, wenn sie von benzin und diesel technologie zu wechseln, der tempomat auf 65 oder 70 auf der autobahn.das macht der diesel – version des neuen 2012 volkswagen passat (etwa 26.000 $) mehr als der benzinbetriebene passats wünschenswert, daß 80% der amerikaner kaufen, und mit seiner hervorragenden kraftstoffverbrauch, vielleicht mehr wünschenswert als hybriden wie der prius auch.dieselmotoren immer laut sein, stinkenden, schmutzig, und langsam, aber diese probleme technik geheilt hat.jetzt ist es einfach eine wahrnehmung problem für vw, audi, bmw, mercedes – benz und anderen diesel – pkw verkauft.

eine testfahrt in der neuen, 2012 modell vw passat diesel, die reise computer zeigte kraftstoffverbrauch rund 45 mpg über lange phasen der interstate highway.die geschwindigkeit runter bringen unter 60 mph und er sich 50 mpg auf flachem gelände, schieb auf hügeln und im gleichen verhältnis fiel zurück.volkswagen und die wpa satz dieser diesel auf 43 mpg auf der autobahn.das kombiniert mit einem 18,5 liter tank (70 liter) und du hast die 800 kilometer reichweite.(deine blase sollte halten so lange draußen.) heißt es, dass über die längste reise werden sie jemals an einem tag, ihre pausen verlängert werden zu pumpen nicht warten.und zu hause ist, wo stadt laufleistung noch anständige, werden sie weniger oft aufzutanken, sagen alle zwei wochen eher als 10 tage.

technologie des vergangenen jahrzehnts machte ihre gas – motor diesel eher gegenstücke, einschließlich sauberer.einer der größten verbesserung war der epa 2006 wechseln, um niedrige schwefel dieselkraftstoff raffinerien, die ergab eine drastische reduzierung der emissionen und der faules ei abgas – geruch.wie sich der diesel in den motor injiziert wurde präziser timing, höher und höher injekti adidas.de on druck verbessert und reduziert klappern ab (die klingen wie der motor fällt auseinander), wenn es kalt ist, oder im leerlauf.injektion von harnstoff in die abgase aus einem tank in den kofferraum weniger emissionen mehr (siehe rechts).

all dies bedeutet ein auto wie der vw passat ist eine überlegung wert, wenn sie viele kilometer fahren und sie halten das auto eine lange zeit.dieselmotoren mehr kosten, ungefähr 1.500 dollar mehr im falle des passat, aber die letzten für hunderttausende meilen.sie können mit dem auto langweilen, lange bevor es verschrottet werden muss, zumal vw passat diesel machte das licht auf die optionen liste vinyl polster option nur, kein dach, weil der passat diesel wird wahrscheinlich ein fünftel des umsatzes.

2012 hat der passat anderen schönen tech features.seine upgrade audio – paket trägt den fender premium audio namensschildchen, eine klassische amerikanische marke, aber es ist eine veritable vereinten nationen legen sie es zusammen: autohersteller aus wolfsburg, deutschland, mit dem passat – werk in chattanooga, tenn.; branding von fender in scottsdale, ariz.; mit audio engineering von panasonic in osaka, japan, mit multinationalen ingenieure mit sitz in detroit.motor anwerfen und klingt toll, vor allem mit live – musik.das lenkrad knöpfe sind fünf weg rocker wie in vielen handys, in der mitte und vier auf die himmelsrichtung.ford nutzt diese auch.

andere technologie ist über das, was man erwarten würde: standard bluetooth, ein ipod – adapter, gepaart mit navigation (passt nicht nur schlüssel ipod, usb – speicher oder anderen musik – player), und eine auswahl von zwei navigationssysteme.in der presse für den vw passat starten, sagte versucht sie, die kosten der integrierten navigation fahren, sondern auf 1.600 für die niedrigeren kosten mit 315 navigationssystem und ipod – adapter, vw muss sich mehr anstrengen.wenn du denkst, dass jedes auto mit einem ipod – adapter standard kommen sollten, sehen sie nicht auf augenhöhe mit vw, entweder.auf einen passat – modell, es ist so: start mit dem basis – modell, ein auftritt gruppe hinzufügen, dann springen die se trim eb adidas.de ene hinzufügen, dann eine automatische übertragung hinzufügen hinzufügen, schiebedach, navigation, und dann die ipod – adapter ist inbegriffen.upcharge: insgesamt 6800 dollar.ein vw – bigwig sagte der optionen ups pakete und schritt konfiguriert sind, die auf die bedürfnisse der mehrheit der kunden.und außerdem, das basismodell hat eine standard – stecker aux in jack, was ist das problem?das unternehmen, das aus der gleichen, adidas.de cool, wenn du ein fender – gitarre gab vor ein paar jahren ein vw gekauft.vw muss auch versuchen, härter auf seiner website, wo die trims spec seiten sind unvollständig oder widersprüchlich.

vw nutzt für seine automatikgetriebe, direkte schaltgetriebe (dsg) technologie, im grunde ein schaltgetriebe ohne kupplungspedal.das auto schichten getriebe selbst.mehr als ein jahrzehnt entwickelt, die theoretisch besser, dsg kombiniert kraftstoffverbrauch schaltgetriebe mit der bequemlichkeit un adidas.de d reibungslose verlagerung eines automatischen.hier im fall der passat der dsg diesel weniger als der durchschnitt etwa 2 mpg schaltgetriebe diesel und es ist fast eine sekunde langsamer zu 60 mph, aber ich 9 sekunden