adidas.de tod nach hause schlagen gefund

tod nach hause schlagen gefunden

sonne archive anhörung verlegt für mann beschuldigt tod der freundin ist 1 jahr alten sohn (3 28 2011) mann wollte im tod der freundin ist 1 jahr alten sohn dreht sich selbst in (11 8. 2010) frau freund versucht, in tod 1 jahr alte junge (11. 5. 2010)

eine metro police detective ausgesagt, am mittwoch konnte sie einen gürtel zu finden bei einer suche von las vegas nach hause, wo ein einjähriger junge starb im november einen gürtel für die beschreibung von, was andere kinder zu hause zu schlagen, sagte ihre baby – bruder verwendet wurde.

detective monique mal, wer untersucht missbrauch und vernachlässigung fällen ausgesagt, in las vegas gerichtshof für etwa 40 minuten während der voruntersuchung für clyde biggs, 30.

biggs wurde beauftragt, in verbindung mit der nov. 1, 2010, kindesmissbrauch tod larry boyd, seine freundin und sohn mit drogen gedealt, angeblich aus dem heim.4. mai in las vegas gerichtshof.

biggs wurde angeklagt wegen mordes und kindesmissbrauch mit erheblichen körperverletzung in den tod des babys.er hat auch mit drei punkten angeklagt, besitz von betäubungsmitteln mit der absicht, sie zu verkaufen, je eine für methamphetamin, kokain und marihuana.

während ihrer aussage mittwoch beschrieben, mal einen durchsuchungsbefehl für die zu hause in der 4000 block fahren im nordwesten broadriver nov. 1 und las vegas am anfang ihrer suche.

sie sagte, bei der ersten suche, polizei suchte beweise, was verursacht haben könnte, den tod des jungen.das kleinkind wurde in ein örtliches krankenhaus für tot erklärt, wo er war, polizei sagte.

die clark county gerichtsmedizin festgestellt, der junge starb durch stumpfe gewalteinwirkung.

metro ist verbrechen gegen jugend und familie präsidium entschlossen marshall weg war aus der wohnung und ließ den jungen und seine fünf geschwister in obhut biggs, polizei sagte.beamte sagte marshall wurde bewusst frühere vorfälle kindesmissbrauch mit ihren kindern und biggs, wodurch sie verhaftet.

biggs wurde zunächst nicht gesagt, dass larry boyd polizei, während ein nickerchen nach dem mittagessen und dass er versuchte, ihn mit kaltem wasser „schock“, laut dem haftbefehl.

der junge ist 10 – jährige und 4 jahre alten geschwister, dass biggs polizei sagte jedoch mehrfach mit einem gürtel geschlagen, bevor boyd wurde er bewusstlos, laut dem haftbefehl.

marshall ist 10 jahre alten sohn erzählte der polizei, er hörte biggs streik sein kleiner bruder mit einem gürtel mindestens zweimal, dann hörte er seinen bruder weint nach der verhaftung wird gedämpft, bericht.

mal ausgesagt, dass auf ihren ersten suche nach hause auf die nov. 1, bemerkte sie, dass es einige gebrochenes kunststoff kleiderbügel verstreut in der heimat.sie sagte, sie in stücke, so dachte sie, sie hätte etwas hätte verwendet werden können, ein kind zu schlagen.

sie haben ausgesagt, dass offiziere am folgenden tag wieder nach hause, nachdem sie die informationen erhalten haben, dass die kinder zu hause zu streik zwei gürtel biggs verwendet die kinder.sie sagten, sie suchten ein gürtel war pink und gehörte „funky“, einer schwarz – gelben gürtel.

mal sagte, es gab viele gurte um das haus herum, aber sie finden konnten die schwarz – gelben gürtel.sie sagte, sie habe nicht die rosa gürtel finden.

mal ausgesagt, im elternschlafzimmer, gab es zwei nachttisch.ein nachttisch enthalten ist, oberste schublade biggs‘ portemonnaie und kleine plastiktüten, was aussah wie kokain, crystal methamphetamin und marihuana.sie sagte, sie fand auch waagen auf dem nachttisch.

detective matt campbell ausgesagt.campbe adidas.de ll, mitglied der metro ist missbrauch ver adidas.de nachlässigung detail, sagte, er habe die kleine tüten, was aussah wie drogen zurück zu seinem büro, wog sie und sie getestet.

er sagte, es seien adidas.de sieben kleinen taschen 2,5 gramm wog, einschließlich der inhalt, adidas.de das positiv getestet auf methamphetamine.

was aussah wie eine tasche mit betäubungsmitteln positiv getestet auf crack, sagte er.die tasche und 1,5 gramm wog das kokain drin, sagte er.

was aussah wie die fünf beutel mit marihuana – blüten 11 gramm wog, einschließlich des gewichtes der taschen, sagte er.sie wurden positiv auf marihuana, sagte er.

biggs, wer saß neben seinem anwalt, dan winder, während der aussage festgehalten, ist ohne kaution in clark county detention center.

die mutter des jungen, lolita marshall, 31, war auch der fall angeklagt und hat in clark county eine verständigung mit der staatsanwaltschaft.marshall hat einen alford schuldgeständnis zu der anklage wegen versuchten kind missbrauch und vernachlässigung mit erheblichen körperverletzung.12. mai bevor clark county district richter james bixler.

der junge ist fünf geschwister wurden von der heimat und in der obhut von clark county – jugendamt.

clark county regionale gerechtigkeit center 200 lewis ave las vegas

89101 nv