adidas neo bay area paar vorgeworfen, ste

bay area paar vorgeworfen, stehlen gepäck nach san francisco asiana crash cbs

redwood city (san mateo county staatsanwälte haben kcbs) be adidas neo rechne adidas neo t ein united ai adidas neo rlines mitarbeiter und seine frau mit großen diebstahl und einbruch, ihnen vorzuwerfen, dass sie das gepäck der passagiere, die stehlen wollten fliegen in san francisco international airport, aber nach der asiana airlines crash umgelenkt wurden.

zahlreiche flüge wurden umgeleitet, nach dem crash am 6. juli aber die taschen von den flügen habe es sfo noch umgeleitet.

san mateo county chief stellvertretender staatsanwalt karen teilen sagte 44 – jährigen sean sharif crudup von richmond, einem vereinten kundendienstmitarbeiter, stahl die taschen von mindestens einem passagier.

„mr. crudup überwachungsvideo zeigte die taschen und dann stehlen sie sein mitverteidiger übergeben, ms. thomas, der seine frau, und eine andere frau“, sagte sie.

teilen, sagte der gepäck enthielt einige wertvolle gegenstände.

„es war schon ein bisschen high – end – kleidung im gepäck und ms. thomas wieder was e adidas neo in nordstrom in pleasanton und habe geld im austausch“, sagte teilen.