adidas neo bay drogen beschlagnahme veran

bay drogen beschlagnahme veranlasst zoll

zollverwaltung agenten tre adidas neo ffen, um festzustellen, ob dieser woche ähnlichkeiten bestehen zwischen den anfall auf der chesapeake bay und einen zwischenfall im november, in dem ein county marine – offizier sagte, sie sei geschlagen worden, von zwei männern in einem schnellboot nahe hart miller insel.

das treffen stattfinden wird weiterhin als county innere angelegenheiten detektive ihre untersuchung der angriff auf teresa m. algatt berichtet.sie war im januar suspendiert, nachdem die polizei mit zahlen, berichtet „ungereimtheiten“ in ihrem konto zu finden.

„wir sind treffen mit zoll leute aufzeichnungen zu vergleichen und sehen, ob es irgendwelche gemeinsamkeiten wir daraus ziehen können“, sagte kevin novak, ein polizei – sprecher. „sie wird mit zahlen bleiben wird, bis die untersuchung abgeschlossen ist. “

die polizei versuch adidas neo t zu ermitteln, ob algatt, 26, hat die wahrheit gesagt, als sie sagte, sie wurde geschlagen und zum sterben zurückgelassen in der kühl bay nov. 8 nach beendigung der zwei männer in einem großen schnellboot bekannt als eine zigarette boot.

sie sagte, dass sie an bord kletterte die ermittler 20 bis 30 fuß rot, nicht registrierte schiff und wurde geschlagen und über bord geworfen.nach kurzer bewusstlosigkeit, berichtet algatt leiden, die kopfverletzungen und unterkühlung, kletterte in ihr patrouillenboot u adidas neo nd rief hilfe.

algatt berichten, dass sie großen stofftaschen vor im boot, bedenken über mögliche drogen adidas neo schmuggel über die bucht, ähnliche operationen in der karibik.

polizei durchsucht und die küstenwache ausgiebig für die schnellboot, waren aber nicht in der lage, sie zu finden.

gerüchte kursieren, dass innerhalb der polizei begann die sechs jahr veteran hatte der angriff vorgetäuscht.

bezahlen wird algatt kommandeure mit 17 begann jan untersucht und ihr konto.

die beamten damals gesagt, sie hatte keine anzeichen von drogen oder gewalt auf die bucht und algatt wurden jedoch durch die art der verletzungen und deren versagen das boot finden.

dienstag ist drogen – anfall in der nähe der key bridge hat anhänger in frage, ob algatt hat sie ungerecht behandelt worden.

bundesagenten verhaftet, vier männer nach zwei stofftaschen vor beschlagnahme mit 77 kilo kokain im wert von 2,6 millionen dollar an bord bayliner 17 fuß motorboot.ermittler sagten, die drogen von einem kolumbianischen containership übertragen worden war, dass gerade verlassen hatte hafen von baltimore.

„es gibt sicherlich eine menge ähnlichkeiten gibt.das könnten die gleichen leute, nach allem, was wir wissen „, sagte algatt ist anwalt, michael marshall, um der polizei vertritt, der brüderlichen lodge nr. 4.“die aussicht auf die bucht von menschen drogen erscheint mir nicht so schwer vorstellbar. “

wenn sie gefragt, ob algatt kommandeure vorzeitig gehandelt wird, novak lehnte einen kommentar ab.

special agent allan j. doody, leiter der zollverwaltung büro in baltimore, sagte andere große sicherstellungen wurden an der bucht, aber keiner mit dem boot von algatt beschrieben.

küstenwache petty officer brian dietz schätzungsweise 5 prozent auf 10 prozent der schiffe in häfen an der bucht angedockt sind zigarette boote. „sie sind sehr verbreitet „, sagte er.