adidas neo bay schuljunge taschen austral

bay schuljunge taschen australischen titel

hawkes bay junior – tennis vertreter finn reynolds ist wahrscheinlich der erste kiwi zu gewinnen und im frühjahr staatsangehörigen der australischen 12 titel.

ein hawke bay rasen club player, reynolds gestern schlugen die dritt adidas neo e saat, stefan norodom von south australia, 6 2 6 3 in seinen letzten olympischen park tennis – center in sydney.das match war sein achtes singles begegnung hatte er in sechs tagen zu qualifizieren.

„ich wollte wissen, was zu erwarten war es gegen stefan als ich ihn das erste mal gespielt haben.sparen zwei spiel punkte in meinem halbfinale gewinnen hat mich in eine gute stimmung für die endgültige, „reynolds erklärt.

die simon winter trainierte reynolds, 12. wer fertig im selben turnier im letzten jahr, war gegen die begabte alexander crnokrak queensland in seinem halbfinale.crnokrak beat reynolds in ihren früheren begegnung und gewann den ersten satz mit 6 4 am sonntag.

reynolds war trailing 5 2 in der zweiten reihe, wenn er rettete zwei spiel punkte und kämpfte zurück zu gewinnen, bevor sie die zweite reihe 7 5 6 0 3.

in seinem viertelfinale der lindisfarne college jahr 8 schüler wa adidas neo r führender south australia joonky nee 4 0 im ersten satz wegen einer verletzung als nö im ruhestand.

das land führenden 12 und unter jungen, reynolds war der einzige kiwi in aktion beim turnier.

„der austraiier waren fantastisch für mich.lassen sie mich mit ihnen getroffen, bevor das turnier und in warm – ups.sie wurden große gastgeber „, sagte reynolds.

ein sohn des ehemaligen hawkes bay vertreter andrew und louise reynolds reynolds spielen wird, in der unter 14 abschnitt eines auckland turnier bei labour wochenende.er hofft, noch in diesem jahr in neuseeland 12 ausgewählt werden und die unter team spielt an einer australischen turnier in melbourne.

die performance verheißt gutes für kiwi junioren adidas neo , insbesondere nach den guten ergebnissen wanganui 15 – jährigen butters und paige hourigan sowie auckland 15 jahre alte william matheson und 16 jahre alte alex klintcharov konkurrierten, die stark in turnieren in holland vor kurzem auch eine klasse zwei titel mit hourigan itf verdoppelt.

tennis neuseeland chief executive officer steve johns war erfreut mit reyn adidas neo olds ergebnis und wie spieler aus allen teilen neuseeland wurden auswirkungen auf junior ebene machen. „es gut zu sehen, finn kommen durch und schlug den australier in ihre eigenen veranstaltungen.er hat viel talent, und natürlich gibt es auch einige andere junge spieler angefangen zu profilieren.auch spieler aus gut zu sehen, über das ganze land in beeindruckenden ergebnisse bringen und hart gegeneinander konkurrieren und überseeischen gegner auch „, sagte johns.