adidas neo keller boxen“hook“ mit ein

keller boxen

„hook“ mit einem gebogenen punsch.bring deine faust kinn hoch.drehen sie ihre hand, so dass ihre finger vor den mund.gauner ellenbogen zu einer v – form, ellbogen sollte auf der gleichen höhe wie ihre schulter.dein arm sollte parallel zum boden aus deinem kinn auf ihre schulter.schloss ihre selbst in dieser position.statt mit deinen armen, twist ihren körper mit ihre bauchmuskulatur.

„ein gebogenes aufwärtshaken“ punch.wahrscheinlich der bekannteste und am meisten spaß zu werfen, schlagen die aufwärtshaken.es ist die vertikale version der haken.stellen sie sicher, dass ihre finger in richtung gesicht.halten sie ihren arm nahe ihren körper mit ellenbogen verbogen.verwenden sie beine zu den strom für den schlag., drop niedriger, als explodieren.

„pivot“ für alle schläge, ist es entscheidend, dass sie sich korrekt.unsachgemäße bewegung verletzungen hervorrufen können.use beine und abs fast alle mosvement zu erzeugen.wenn twist mit füssen zu direkten dein körper ist weg.der pivot sollte die punsch, der andere wya herum.im mittelpunkt hoks spielen kommen, und die kreuze.

„bob und weben“ der bewegung sieht fast aus wie sie machen eine abbildung 8 mit ihrem torso.hocken und ente, bilde mir ein schlag kommt zu euch kommen, dann tun sie in einem bogen in die entgegengesetzte richtung, dass der schlag kam.hier ein paar beispiele: 1 linker haken jab2 linker jab recht recht recht kreuz recht jab links cross3 linker und rechter links hook4 linker und rechter haken, richtig hook5 linker und rechter, linker aufwärtshaken recht im rechten oberen cut6 linker jab, so schnell wie du für 30 sekunden.

die routine

aufwärmen: 3 minuten auf ihrem lieblings – workout lied und springen seil, bis es vorbei ist.als alternative zu springen seil, wenn ihre cieling zu niedrig ist, eine linie am boden und sprung über.vorwärts und rückwärts, auf der seite, und alternative füße.

strecken: 2 minuten einfache arm – arm berührt und evg kreisen wird ausreichen.

die tasche: 7 minuten arbeiten.

30 sekunden combo 1

1. minute jeweils für combos 2 4 (3 minuten insgesa adidas neo mt)

30 sekunden für combo 6

bob und weben für 1 minute

willst du die tasche arbeiten jedoch mischen schläge.2 minuten

auf den boden und eine ab – übung: 2 minuten.ich mag die planke, aber rumpfbeugen auch arbeit.

cool down: 1 minute cool downs wichtig sind.strecken sie ihre arme, rücken, und abs.die muskeln zittern.

fünfzehn minuten, einfach so.nimm einen schluck wasser und gehen wieder dabei, so oft sie wollen.

modifikatoren und ergänzungen:

wenn du nicht arbeiten kann, wenn sie eine schwere tasche sehen kann, mit einem freund oder signifikante arbeiten.kaufen sie ein paar polster und wechselt ein unternehmer und ein werfer.wenn man pads, sicherstellen, widerstand zu leisten, um die person schläge austeilen.sie können ihre gelenke leicht überfordern, wenn ihre schläge schlagen nicht etwas handfestes.vergewissern sie sich fragen, ob die höhe des widerstandes ist gut, zu viel kann unangenehm sein auch.

wenn schwere koffer oder pads, weil zu viel unbehagen schattenboxen, dann versuchen.sie haben alle die gleichen bewegungen, nur ohne kontakt.halten sie ihre anträge fest und kontrolle.ich empfehle immer noch handschuhe an, weil der zusätzlichen last noch training.

wenn sie ziemlich komfortabel mit der routine und einige elemente mehr hinzufügen wollen, mit ellbogen statt fäusten oder denken muay thai inspiriert kicks:

ein kick, wenn du vor deinen bauch hebt eure knie und push – out mit deinem fuß.stellen sie sich vor, sie haben eine tasche voller lebensmittel zu drücken und sie wollen eine tür öffnen.man nennt sie auch ein push – kick.

hohe knie sind genau das, was sie klingt so.es ist und aufwärtshaken mit ihrem be adidas neo in.bring die knie stark an das adidas neo ende der tasche.

wenn sie eine seite kick gedreht, so adidas neo dass sie in einem winkel von 45 grad in der tasche.pivot zurück und bringen sie mit ihrem fuß vor fuß auf der tasche.willst du die oben in ihrem fuß zwischen knöchel und zehen flach sein, wenn sie bei der tasche.