adidas neo keller bunker als kalte krieg

keller bunker als kalte krieg test gemacht

john und wil briggs hatte, dass die regierung die luftschutzbunker gebaut in ihrem keller.

der pensionierte paar 1351 avenue r zu hause angerufen haben seit 1968.

sie newfoundlander und er aus fredericton gemietet habe, sie und füllte den block wand unterschlupf in der e adidas neo cke der keller mit kisten ausgepackt zeug so sinnlos haben sie bis heute.

sieben jahre, bevor sie in ihre heimat verlegt, ausgewählt wurde adidas neo für ein projekt der regierung für die times.

der kalte krieg.

1960, die organisation und die sachverständigengruppe sofortmaßnahmen produziert ein heft mit detaillierten anweisungen darüber, wie jemand konstruieren könnte ein atombunker in ihrem keller ihre familien zu schützen, die bei einem atomschlag.

die broschüre hieß keller atombunker blaupause für das überleben, nr. 1.weit verbreitet war.

das nächste jahr beschloß die regierung, der beste weg, um zu sehen, ob das funktioniert eigentlich wäre eine sehr realistische test zu tun.

vereinbarungen wurden mit der zentralen hypothek zu erhalten und die verwendung von housing corporation, ein haus für mindestens ein jahr besetzt werden, von einem mitglied des national research council dept. of building research labor – mitarbeiter.kent.

dieser mann war die aufgabe erhalten, die sich die gebäude zuflucht, jeder andere würde nur das pamphlet als leitfaden.

briggs zuhause eine konventionelle, drei schlafzimmer bungalow ausgewählt wurde für seine hohe keller decken und seine nähe zu der nrc – büros.

der bunker gebaut werden würde, wäre für fünf personen und acht meter von 14 meter.gebaut wurde es hohl – blöcke auf der außenseite und solide blöcke an der spitze.es waren zwei doppel – betten aus pappel sperrholz und fichte holz.

alle materialien wurden in ottawa die nrc gekauft, und so konnten sie heraus, wie viel ein solches projekt preis kosten würde die durchschnittliche ducken und bedecken hausbesitzer in ottawa 1961 380 dollar.

das würde sie kaufen 285 hohl blocks, 307 solide sind, 42 säcke beton mische adidas neo n, 13 säcke mörtel mix, 20 säcke mit sand, ein kubikmeter sand hof sauber, zwei adidas neo taschen zu machen, um den kommerziellen sand parging windows und das holz und holz konservierungsmittel.

die labor – mitarbeiter seine arbeit auch gehalten, akribisch.es dauerte 210 stunden es bauen 248 mit der planung enthalten.

berechnungen von chabot, meinte jemanden vollbeschäftigte über das projekt in 36 tage getan werden könnte.die meisten menschen, vier stunden verbringen sie während des abends in der unterkunft hätten wahrscheinlich etwa 62 tagen getan.

chabot der tee den anweisungen gefolgt, meist, und gemäß seinen internen bericht nr. 236 fand sie geschrieben werden und einfach zu folgen.hat 13 vorgeschlagene verbesserungen an der konstruktion.

das ende der bau war ende der studie gab es mindestens zwei 1962 und 1963 mehr getan als die nrc untersuchte die bewohnbarkeit des ottawa und zwei anderen unterschlupf in saskatoon, sucht auf luftqualität, belüftung und temperaturen, auch während einer prärie winter.

während chabot baut seine bunker in den vororten, war die regierung den letzten schliff 1961 auf der diefenbunker abgeschlossen.

sechs jahre vor dem bau des diefenbunker diskutiert, die regierung einen bunker am amtssitz corkstown gebäude zusammenbrach.

ottawa – bunker – spezialist und historiker paul ozorak sagte, er habe dies aus unterlagen von bibliothek und archive, nur in 2011 freigegeben.

die dokumente zeigen die regierung gespräche für eine ndhq 1953 gebäude auf dem grundstück im west end, nun teilweise zu hause der 417.

damals war das land als offene grube mine verwendet.

die regierung ozorak sagte löcher bohren test ging soweit, aber der bau wurde nie begonnen.er übernimmt den grundstein für die diefenbunker wurde durch die entwürfe dieser gebäude, wie es auch ideen für eine unterirdische bunker.