adidas online bangladesch kann jede mannscha

bangladesch kann jede mannschaft schlagen

in bangladesch haben das viertelfinale der weltmeisterschaft unter 19 von finishing sekunde in gruppe d am meisten menschen überraschen mag, aber es hat sie nicht überrascht.sie sind ein wettbewerbsfähiges team auf dieser ebene und weder der kapitän anamul haque noch trainer sarwar imran als sri lanka zu buch schlagen ihre plätze in townsville, wo sie vor australien am sonntag zu einem aufgebracht.

„wir sind ein fähiger unter 19 – adidas online team“, sagte anamul nach der ankunft in townsville am freitag nachmittag. „auf unter 19 ebene, wir sind nicht sehr verschieden von anderen teams.wir sind gleich.wir schlugen sri lanka, es ist keine groß adidas online e sache.wir sind in der lage, alle anderen teams schlagen. “

bangladesch waren vielleicht die härteste gruppe gebündelt, das turnier zusammen mit südafrika und namibia, sri lanka.sie spielten vier aufwärmen streichhölzer, die im vorfeld der gruppe spielen und hatte positive ergebnisse.angeführt von anamul ist jahrhundert schlagen, bangladesh sri lanka in der ersten gr adidas online uppe match verlor aber umfassend zu südafrika.dann buchen sie ihre tickets fegte vergangenheit namibia absteiger aus brisbane und sri lanka auf die platte meisterschaft.

sie müssen durch die überwindung der anhaltenden herausforderungen sowohl in townsville und vom feld.es war nicht ungewöhnlich, dass spieler, die taschen der lebensmittel auf ihre zimmer in diesem turnier und das ist weitgehend auf die schwierigkeiten, die sie hatte in essen das ungewohnte frühstück mit rührei und toast.für alle aber ein noor hossain der bangladesh spieler, das ist ihre erste reise nach australien, und sie hat eine weile anpassung an das kalte wetter in brisbane, das essen zu kochen, mit mahlzeiten und ihre wäsche selbst.diese klingt wie niedere tätigkeiten betrifft aber jedes bisschen unbehagen wird noch verschärft, wenn sie in die umwelt eines globalen tur adidas online nier zum ersten mal.einige von ihnen immer noch nicht vollständig angepasst, sagte der coach imran, aber sie sind immer da.

die höhere hürde war die grille und ihren kredit nicht die spieler lassen ihre aus bangladesch bereich fragen betreffen ihre leistungen zu viel.sie kannte die bedingungen in brisbane in eine welt, die mirpur entfernt, und fatullah chittagong verlangen würden, dass sie techniken und konzepte anpassen.

„ich bin glücklich, wir haben den einzug ins achtelfinale erreicht.wir haben auf die pforten gespielt, es hat uns nicht geeignet „, sagte er.“der sprung ist mehr in brisbane; wir haben nicht die art von tempo bowlers [es] zu nutzen.wir sind nicht so gut wie die anderen als tempo bowling team.einige stellplätze hatte keine wende, es war einfach zu fuß gehen sogar auf der rückseite gute länge bälle [gegen spinners].hier [townsville] es ist heiß, und das könnte uns helfen. “

batsmen wurden angewiesen, die bangladesch auch der ansatz zu temperament benutzen sie zu hause. „wir gehen auf ein subkontinent wicket, für die macht übernahmen in den ersten 15 spielen, aber ich sagte, dass du in diesem turnier spielen 50 overs „imran gesagt.“wir haben ihnen gesagt, dass der ball zu früh verlassen, wenn es schwingt.bruchlandung in der hand halten sie möglichst viel und gehen dafür in den letzten zehn „.sie haben das gegen sri lanka. “

abgesehen vom spiel gegen südafrika, um ein paar top batsmen durchgeführt haben.anamul hat 100 gegen sri lanka, während asif ahmed hat ein halbes jahrhundert, und der opener liton das 70 gegen namibia gemacht.anamul imran sagte, das und soumya sarkar, die eine doppelte jahrhundert gegen katar in den asien cup, die kurzen ball spielen könnte.aber sarkar, seiner meinung nach spielen, hat eine vorliebe für einen schuss zu viel, und nicht in der gruppe phasen durchgeführt.

anamul hält sein team auf hohem niveau.ihm zufolge war bangladesch waren besser als sie. „nicht allzu glücklich mit vlies, zwei oder drei batsman sind scoring, aber nicht jeder „, sagte er.“ich bin nicht ganz glücklich mit den spinnern, versuchen sie, hart, aber noch nicht bis zu der marke.jeder kann sich verbessern. “

gegen australien, die verantwortung der lenkung bangladesch zu einem wettbewerbsfähigen insgesamt kontrollieren, oder eine verfolgungsjagd, weitgehend auf anamul ruhen wird.er ist ihre erfahrensten batsman, wurde teil der senior team während der asien – cup und die tour von simbabwe, obwohl er nicht spielen.er hatte auch die erfahrung des internationalen bowler des ganzen bangladesch spielen der premier league, wo er spielt für dhaka gladiatoren.

„ich bin sehr positiv läuft, gehe ich für große spiele ich gern lange innings“, sagt anamul gefragt, wie er seine innings ansätze. „ich bin sehr zuversichtlich und haben einen starken willen. “

stuart gesetz gecoacht, die vor aufnahme seiner derzeitigen funktion bangladesch mit australien ist unter 19 seite, weiß anamul und sagte, er hätte einen seiner lieblingsspieler. „er ist sehr talentiert, er machte einen großen eindruck in der premier league im vergangenen jahr bangladesch „, gesetz gesagt.“er ist eins zu beobachten.er habe hundert im ersten spiel gegen sri lanka, also ist er ein spieler von klasse. “

das kompliment, bedeutet jedoch, bowlers und australien gibt es vier fas