adidas online bangladesch textilarbeiterinne

bangladesch textilarbeiterinnen

specialssecond änderungsantrag und waffe controlcpac 2014immigration reformenergy und environmenthealth pflege reformbenghazi angriff unter microscopea leitfaden zu den seit 113 congressfaith und familymasters 2014

communitiesdelay bekommt es timerusty humphries rebellion ortel rightistook regulocityphillip tee auf der moneydeace midwestern conservativejeffrey shapiro gesetz störung

chittagong in bangladesch (ap) textilindustrie, fordert die durchführung einer neuen mindestlohn kollidierte mit polizei in einem industriegebiet im südöstlichen banglad adidas online esch verlassen am sonntag, bis zu drei tote und 100 verletzte, polizei und nachrichten sagte.die zone häuser über 70 ausländische unternehmen, die hauptsächlich herstellen, bekleidung, schuhe und fahrräder, und etwa 150.000 arbeitnehmer beschäftigen.

mr. hasan sagte ein arbeiter starb, würde aber nicht sagen, wie.die nachrichtenagentur united news von bangladesch wurden drei menschen erschos adidas online sen, sagte der polizei tödlich, adidas online aber die zahl nicht bestätigen.

chittagong, 135 meilen südöstlich von dhaka, hat das land wichtigsten seehafen, und viele lokale und ausländische unternehmen haben ihre büros dort.

ein polizeichef kusum dewan, offizielle, sagte, sicherheitskräfte schlagstöcke im ersten versuch verwendet die steinewerfer arbeitnehmer zu verteilen, aber nicht kontrollieren.er sagte, 25 polizei waren unter den verletzten.

mr. dewan sagte, mindestens 25 menschen wurden festgenommen.

beamte sagte sonntag zusammenstöße mit einer südkoreanischen unternehmen ausgesetzt, youngone operationen, die auf seiner 13 kleidungsstück fabriken spät samstag nach arbeitnehmer die einrichtungen angegriffen.

sie sagte, die arbeitnehmer fordern die umsetzung eines neuen lohnstruktur kündigte die regierung im juli.

kihak gesungen, vorsitzender youngone außenseiter, sagte, keine arbeitnehmer, die fabriken angegriffen hatten.

er sagte, es war kein problem, über löhne und seine firma mit arbeitern gewöhnlich mehr bezahlt al adidas online s andere unternehmen.

er forderte die regierung die gewährleistung der sicherheit für die fabriken.

in den ersten anstieg seit 2006 hob die regierung die offizielle mindestlohn zu 3000 takas ($45) einen monat von 1662 takas (25 dollar).die neuen zahlen struktur trat im november, aber arbeitnehmer haben es noch sagen viele fabriken umgesetzt.

textilarbeiterinnen in bangladesch gehören zu den am schlechtesten bezahlten in der welt nach dem internationalen gewerkschaftsbund, die rechte der arbeiter eine gruppe mit sitz in wien.

kleinere proteste stattgefunden haben, fordert die neue lohnstruktur in dhaka.arbeitnehmer in der hauptstadt am sonntag, eine straße blockiert und beschäftigt zwei fahrzeuge in flammen, die polizei sagte.