adidas schuhe ballyragget tasche titel nach

ballyragget tasche titel nach titanic charleville gerangel.

von diarmuid o’flynn

montag, 13. februar 2012

eine großartige wettkampf zwischen zwei hervorragende mannschaften, ein spiel zu grace jeden ort und jede gelegenheit als ultra – talentierte st. patrick ist der ballyragget überwand den mächtigen herausforderung von cork irland charleville in diesem alle champions club jhc finale in croke park am samstag abend.

„vielleicht haben wir besser gespielt“, sagte erfreut st patrick ‚s manager maurice aylward, ein mann, der sein heimatland ballyhale shamrocks führte zu allen irland ruhm auf hoher ebene. „aber wir haben nicht besser gespielt, opposition.das war eine sehr gute charleville team; sie waren hurlers, sie waren stark hatten sie ball gewinner und sie wusste, was zu tun, wenn sie mit dem ball gewonnen.sie haben getan, was wir erwartet und wir haben getan, was wir konnten, um zu versuchen, sie zu stoppen.am ende war es gerade genug.es muss ein tolles spiel mit großem werfen zu sehen und große punkte adidas schuhe t.eine typische kilkenny cork spiel. “

und es war toll zu sehen, mit zwei fit und geschickte seiten geben ihr alle sehr engagiert und ohne foul schlaganfall zog.

st. patrick hatte den besser an, als charleville, wie so oft in dieser kampagne stehen gelassen, waren an den startboxen.das kilkenny champions led (0 4 0 0) nach 13 minuten mit der lebhaften joseph brennan landung zwei punkte, während die hälfte vorwärts kevin kelly und seoirse kenny hatte ein stück.schließlich o’flynn, ange adidas schuhe trieben durch die brüder (colm im zentrum zurück, captain daniel im mittelfeld) zusammen mit alan o ‚connor geklickt, charleville in gang.nun war es wiederum zu dominieren und vier punkte nach zwei von fliegenden ecke andrew cagney hatte sie auf ebene von der 21. minute.bill staunton und cagney ausgetauscht punkte lassen in der pause festgefahren auf fünf punkte pro stück.

über den neustart, und wieder war es st patrick ‚s stürmt in die führung mit zwei punkte adidas schuhe aus der zunehmend einflussreiche staunton nun auf mittelstürmer und einer aus mittelfeldspielerin und kapitän brian phelan.wieder charleville aussah, sie würden die zweite geige spielen.

sie kam wieder zurück, allerdings mit punkte von youngster cagney und der veteran mervyn gammell spielte seine erste meisterschaft für charleville im spiel des jahres 1994, andrew geboren wurde, das schiff zu stabilisieren.auch wenn seoirse kenny goaled für st. pat, trat ende aus der nähe in der 42. minute, charleville nicht panisch.sie schlagen zurück mit drei punkten in zwei minuten, darunter ein stück von daniel o’flynn und james casey.

st. patrick ist dann ging in den aufstieg und in der 55. minute noch einmal vier punkte waren die guten (1 12 zu 0 11) häufiger und suchten die gewinner.und wieder charleville z adidas schuhe urückkam, o ‚connor schnappt einen hohen zentrum am rande des platzes zu stürzen, der in trennung gammell für ziel.in der 59. minute flügel wieder brendan dennehy profitierte von den bruch seines eigenen nebengeschäft ball und verwies auf distanz zu fesseln sie zum letzten mal im spiel (12 stück) position in die letzte minute.es war in diesem schicksalhaften moment jedoch, dass dieses spiel gewonnen hat, gewann die puckout mit staunton und zeigen auf distanz.

„ein super – ergebnis, das bedeutet mir alles“, sagte aylward. „ich denke, das ist genauso gut wie ballyhale zu gewinnen, weil ballyhale erwartet wurden.sie hatte diese superstars im team war nur eine gewöhnliche hurling – team, keine großen superstars, aber einige tolle hurlers.es ist unglaublich, was hier für ballyragget tun wird. “

scorers für charleville: m gammell 1 2; ein cagney 0 4 0 2; d o’flynn; m kavanagh, b dennehy, j casey, j o ‚brien jeweils 1, 0.

scorers für st. patrick ist: b staunton 0 5; j brennan 0 4; s kenny 1 1; k kelly, j gannon, b phelan, 0 je 1.

charleville: s o ‚connor; m o’flynn, c fitzgerald, einem dennehy; b mccarthy, c o’flynn, b dennehy; j casey, d o’flynn; d murphy, ein o‘ connor, m gammell; ein cagney, m kavanagh, j o ‚brien.

subs: g kelleher (murphy 51; blut für d o’flynn 27 / 30).

st. patrick gannon: m; j mooney, g morrissey, s staunton; p cahill, g brennan, s roberts; b phelan, j gannon; j phelan, s kenny, k kelly; m brennan, b staunton, j brennan.