adidas schuhe balotelli hätte die tüten mit

balotelli hätte die tüten mit van basten in meinen tagen

contentmy subreddits springen

meine suche einschränken zu adidas schuhe / r / socceruse folgenden suchkriterien zu engen ihre ergebnisse: siehe die suche faq für details. „menschen wie marcel desailly, paolo maldini und franco baresi hätte ohrfeigte ihn zeigt sich spät.

vielleicht, aber wenn er spielte er mit leuten wie maldini und wahrscheinlich eine bessere haltung baresi.

ich denke, dass es leider boban wer nicht verstehen „, der wert für milan spielen.“ es nicht mehr der 90er: mailand sind noch ein großer klub, nicht aber ein tolles team.und angesichts der sitzungssaal machtkämpfe und ihren mangel an geld, sie wird wohl bald wieder eine große mannschaft.

das hier ist ballotelli zu entschuldigen: ich persönlich glaube, seine fußballerischen themen (temperament und mangelnde disziplin) rollte zusammen mit seinen spa adidas schuhe ß aus pitch possen, beschönigt und daher.die leute denken, er ein, obwohl er oft launisch und brutal.aber es nicht seine schuld, dass fans pin zu viel erwartungen auf ihn.

er will nicht den erben zu van basten oder schewtschenko, oder jemand.und ehrlich gesagt, die moderne milan mag es verdient ein spieler auf diesem niveau.menschen brauchen beide ballotelli und dem club zu akzeptieren, wie sie adidas schuhe sind.jetzt scheint es die berechnung ist ein großer club sind: mailand + ballotelli ist ihr star name = balotelli weltklasse sein sollte.und das einfach nicht, wie die dinge sind.

genau.sicher können sie namen mehrere angriffsspieler aus 2 epochen her.verteidiger kaum jemals erreichen die gleiche ruhm als angreifer.

aber ihr name maldini spielte er über drei epochen.zambrotta adidas schuhe war gut, aber er wird so lange in erinnerung bleiben.der grund, sie erinnern sich an ihn, weil er noch relativ frisch und er spielt in unseren köpfen.

ironischerweise menschen wirklich erinnern carlos für seine angreifenden stärken.denkst du, er wäre fast so berühmt, wenn es für seine berühmten freistoß waren die fähigkeit.

die traurige tatsache ist, dass verteidiger werden selten so berühmt oder auch als angriffsspieler erinnert.einfach, weil ihre arbeit, so daß es sehr selten für sie unvergessliche momente zu schaffen.die meisten großen verteidiger wird ihnen sagen, dass der denkwürdigste dinge tun (letzte verteidiger greift, torlinie atteste), tatsächlich fehler und es sollte nie vorher erreichen, dass die situation.