adidas schuhe zu erhöhen balloonist hofft ku

zu erhöhen balloonist hofft kursk

der schwedische geschäftsmann und internationalen balloonist pro lindstrand ist ein adidas schuhe multi – mil adidas schuhe lionen – dollar – angebot zusammen, die krüppel russischen atom – u – boots zu erhöhen, aus dem arktischen meeresboden.

herr lindstrand sagte der bbc, dass sein unternehmen newsnight programm herstellen kann jeder riesigen taschen zu heben, 1000 tonnen.

„die tüten verpackt werden die u – boot – und erhöhen den auftrieb, und bringen sie aus dem meeresboden und hoffentlich bringen es (so kann sie in docks) abgeschleppt“, sagte er.

er gab zu, dass seine firma hatte nie ein u – boot mit einer solchen methode aufgehoben.

„aber auch sonst niemand“, fügte er hinzu. „ich glaube, wir haben eine gute chance. “

er sagte, seine firma, lindstrand ballons ltd, hatte bere adidas schuhe its tests du adidas schuhe rchgeführt.

herr lindstrand durchgeführt hat, 49, mehrere ferngespräch ballonfahren.

1998 die ico globalen ballon flog er mit britischen unternehmer richard branson und balloonist steve fossett für 20000km in einem erfolglosen versuch, die welt zu umrunden.