adidas superstar säcke aus wasserich bin ni

säcke aus wasser

ich bin nicht sicher, dass ich glaube, dass die „du sollst trinken 8 gläser wasser pro tag“ – linie.aber ich trinke viel wa adidas superstar sser (wahrscheinlich 2 x 750ml pumpe flaschen pro tag, plus einen zusätzlichen 1 wenn / wenn ich mich im fitnessstudi adidas superstar o).ich habe eine phobie ist nicht in der lage bin, wenn ich einen schluck wasser brauchen, wollen.ich denke, das begann, als ich vor ein paar jahren ging nach samoa habe ich in meine herberge spät nachts und der typ an der rezeption sagte mir, ich sollte nicht trinken das leitungswasser und dass er nicht verkaufen konnte mir eine flasche wasser, weil es spät war und adidas superstar die bar war geschlossen.ich verbrachte den rest der nacht gefühl super durst, und sie haben nichts getrunken, es war folter!jetzt habe ich überall mein schreibtisch wasserflaschen auf arbeit, mein nachttisch, das auto, meine sporttasche.auf 2,50 dollar + ein pop – dies könnte teuer, aber ich kaufe nur pumpe / h2go für die flasche und füllen es aus dem wasserhahn bekommt, bis die flasche zu elende, dann kaufe ich ein neues.

ich habe keine ahnung, ob ich erreich adidas superstar en die „ideale“ 8 gläser pro tag oder nicht, aber ich trinke viel (von allerlei getränke).aber nur wenn ich bin thristy (oder eine entschuldigung braucht zum plaudern in der teestube „warten auf den kaffee stürzen zu können“).ich weiß mein körper überleben kann auf viel weniger als es normalerweise kommt mir wie meine arbeit erfordert ein gebiet zu besuchen, wo der nächste seite „convenience“ ist ein kurzer weg fahren (es ist auf einer farm).kein junge sein, es muss wirklich dringend für mich zu stören, um „zu vermeiden“, so die „notwendigen“ ich trink keinen kaffee / tee und begrenzen, wie viel wasser trinke ich während des tages.