adidas superstar taschen vs glasflaschenich

taschen vs glasflaschen

ich bin ein ftm, und sahm.plane ein handbuch breastpump zu bekommen (lansinoh) nur für den fall.wenn ich eine kleine pause und will die nacht nicht schlafen oder futter in öffentlichen usw. darüber hinaus, ich bin nicht wirkli adidas superstar ch gesucht wie speicherung milch seit tagen.

wie kann der speicher funktioniert?sagen, ich pumpe am abend für abend fütterungen, muss ich noch anhalten?oder wenn benutze innerhalb von 24 stunden.muss ich das einfrieren oder refridgeration tun würde?

ich occasionaly brauchen werden, da ich füttern flaschen werden ausschließlich bfng.wie viel soll ich kaufen.ich wie der 6 – pack evenflo glas fütterung flaschen.wä adidas superstar re ich sie ausnutzen und einfrieren der muttermilch?

ich verstehe nicht, was ich brauche.verrückt bei.

lassen sie mich wissen, ihre erfahrung pls / anregungen.danke!

wenn sie anhalten, müssen sie sofort einpacken und drücken die luft heraus.immer wieder in den kühlschrank.wenn sie wollen damit bald in die flaschen dann wieder in den kühlschrank ist gut.

da hatte ich dd1 im krankenhaus haben sie gesagt, die regel war, dass die milch war gut für 5 stunden auf den tresen, tage wieder in den kühlschrank, 5 monate wieder in den kühlschrank.das ist richtig, solange sie gespeichert haben.

oh, und ein paar tipps.wenn du die milch aufwärmen nicht schütteln!nur leicht schwenken.zittern muttermilch bricht die gute enzyme.auch habe ich die gerber lagerung taschen und liebte sie.

medela plastiktüten verwendet in gefrierschrank für spätere verwendung zu speichern und regelmäßige flaschen sofort (innerhalb von ein paar tagen).ich hatte ein problem mit meinem milch (hoher lipasespiegel), so wäre es nicht wirklich schnell, ob ich sauer oder erfroren.nur das im hinterkopf behalten!ich musste alle milch innerhalb von ein oder zwei tagen oder anderes endete es schmecken und riechen brutto.(wenn sie dieses problem können sie verbrühen milch, bevor die es, damit es frischer für lange zeiträume).aber ich denke, es ist ziemlich selten.wollte es erwähnen, weil ich wünschte, jemand hätte es mir gesagt, meine milch zuerst zu testen.ich landete wegwerfen, eine tonne!!

glasflaschen sind nett, weil sie nicht riechen wie plastik und fühlte ich mich viel besser über die heizung auf.aber sie sind auch sehr schwer, teuer und viel zu warm, die länger als die plastik.jetzt nehmen wir bpa kostenlos.

das ist, was ich von la leche liga ging auf der grundlage leitlinien:

„menschliche milch sollte vorzugsweise, gekühlt oder gekühlt, direkt nachdem es geäußert wird.akzeptable leitlinien für speicherung muttermilch sind wie folgt.laden milch:

bei raumtemperatur (66. 78f, 19 26c) für 4 stunden (ideal), bis zu 6 stunden (akzeptabel) (einige quellen verwenden 8 stunden)

im kühlschrank (

in einer gefr adidas superstar iertruhe (0,4 bis 4f, 18 bis 20) für 6 monate (ideal) bis zu 12 monate (akzeptabel) “

auch ich meinen sohn als sahm ausschließlich gestillt und verwendet die glasflaschen für alle habe ich im kühlschrank lagern.wenn ich erstarrte milch (wie inoften wie ich brauchte zu kaufen), fand ich, dass nur eine schachtel gefrierbeutel (ich hatte medela marke) war definitiv genug für meine zwecke.also, weißt du, die ganze kauf gefrierbeutel / flaschen muss nicht eine riesige investement kosten sie klug im fall enden nicht mit ihnen, dass oft und meist nur direkt aus der br adidas superstar ust füttern.