adidas superstar wie viele taschen von suppenkü

wie viele taschen von suppenküchen bericht je kampagne beginnt

taschen mit reichlich kampagne beginnt wie suppenküchen bericht immer mehr linien

14. november 1990by eileen canzian

wenn sie eine suppenküche in 1981 eröffnet, die freiwilligen im st. rita – kirche in dundalk dachten sie wären erforderlich, um ein jahr oder so, bis die wirtschaft besser wurde.aber als die jahre vergingen, gab es keine veränderung in der zahl von menschen zu fragen der kirche für eine freie mahlzeit bis letzten monat.

als ökonomen weiter diskutieren, ob maryland in eine rezession, mehr männer, frauen und kinder wurden als nahrungsmittel aus st. rita suchen jederzeit in das programm der geschichte.

gestern gab es ähnlich düster berichte aus vielen lokalen programme wie die maryland lebensmittelausschuß füttern ihre jährliche winter gestartet, adidas superstar essen und mittelbeschaffung fahren, taschen des überflusses.

ein lebensmittel ausschuß erhebung von 30 baltimore area suppenküchen fand sie nun gemeinsam mit mehr als 18.000 menschen eine woche eine steigerung von fast einem drittel aus dieser zeit im letzten jahr.

„sie sehen menschen entlassen von gm, western electric und spatzen.sie sehen, junge männer, die keine arbeit finden können.und sie sehen mehr und mehr familien „, sagte linda eisenberg, direktor der lebensmittelausschuß.

solche familien zu helfen, in den kommenden monaten hofft, den lebensmittelausschuß 650.000 pfund futter zu sammeln für die taschen von reichlich programm innerhalb der nächsten drei tage.

einige der lebensmittel werden thanksgiving lebensmittelgeschäft körbe nächste woche auf adidas superstar mehr als 5000 bedürftige familien in baltimore.der rest wird von der maryland food bank verteilt lebensmittel zu suppenküchen und speisekammern in der gesamten metropolregion für die spätere verwendung in diesem winter.

das essen wird auch der ausschuss hofft fahren werfen mindestens 150.000 dollar in bar – beiträge.ms. eisenberg sagte etwas von dem geld wird verwendet, um zusätzliche lebensmittel kaufen, darunter frische hühner und schinken für die thanksgiving – körbe.

aber in diesem jahr, sagte sie, auch die spenden verwendet werden, zur finanzierung der beruflichen beratung und andere programme, die chronisch armen helfen wollen, den teufelskreis der armut zu durchbrechen.

ms. eisenberg festgestellt, dass viele gemeinnützige fütterung programme sind in diesem jahr besonders mittel knapp.wenn sie eine jahrzehnt mit notsituationen menschen zu helfen, die programme zu einer routine seit nahrungsquelle für familien, die ihre hilfe von monat zu monat suchen.

die familien werden sich jetzt von einem zustrom der neuen armen, und es ist wahrscheinlich, dass die nachfrage steigen wird, wie die wirtschaft verschlechtert. „diese programme waren bereits bis an die grenze, und jetzt sind sie aufgefordert, mehr zu tun „, sagte ms. eisenberg.

im st. rita ist, der seit jahren serviert abendessen am montag nacht etwa 170 menschen, die zahl stieg im vergangenen monat 250. „hätten wir nie gedacht, das 1990 immer noch tun „, sagte mary catherine haines, ein gemeindemitglied, die vor neun jahren fand das programm geholfen.“wir se adidas superstar hen sicherlich dachte nie, dass wir so viele leute. “

die länge der wachsenden linien wurde noch dramatischer auf unser täglich brot, eine suppenküche auf west franklin street in downtown.in den vergangenen vier monaten die zahl der menschen, die jeden tag zum mittagessen inzwischen mehr als 650 eine zunahme von etwa 125.
adidas superstar
„wir sind nicht sicher, warum außer für die wirtschaft.es gibt keinen anderen grund das zu erklären „, sagte angelo boer, wer hilft das programm für katholische wohltätigkeitsorganisationen verbunden.

ms. eisenberg aufgefordert, menschen, die lebensmittel zu spenden, tüten von samstag morgen viel zu tun, damit das essen vor thanksgiving verteilt werden können.

sie sagte alle gelder für lebensmittel verwendet werden oder andere programme der armen direkt dienen.verwaltungskosten im zusammenhang mit der mittelbeschaffung anstrengungen sind durch ihre sponsoren bezahlt, darunter die baltimore sun, wmar tv – kanal (2), riese (lebensmittel, bank und radiostationen b 104 und 92 star.

wie helfen

die tüten beitragen zu viel essen kampagne füllen eine einkaufstasche, wie die heutigen ausgaben begleitet, die sonne und die abendsonne nicht verderbliche lebensmittel wie konserven mit fleisch und gemüse.die koffer geliefert werden, von samstag früh zu einem riesigen supermarkt, provident bank büro oder baltimore city feuerwache.