adidas taschen mit geld die wirtschaf

taschen mit geld die wirtschaft in schwung bringen

es wurde kürzlich gezeigt, dass afghanischen präsident adidas hamid karzai die taschen adidas mit geld wurde von der iranischen regierung.und die anderen regierungen.hilfe für afghanistan ist bar bezahlt.

als karzai formuliert es tüten, bekommt er geld, weil sein büro fehlen mittel, und er ist bereit, den geldtaschen aus jeder wohlwollende unterstützer der afghanischen ist rehabilitation oder einfluss hausierer.

laut einem bericht der „new york times“ geld, taschen sind teil eines geheimen, stetigen strom von iranischen cash kaufen wollte und die nato die loyalität von mr. geldgeber sein staatssäckel füllen, während sie angebliche „frieden“ gespräche mit den taliban.wie salbei mark twain einst sagte, „wir haben die beste regierung geld kaufen kann.“

karsai sagte, afghanistan wird weiterhin unter adidas stützung aus dem iran für geld zu fragen. „wir haben, um im gegenzug für diese beziehung dinge, es ist also eine beziehung zwischen nachbarn, und es wird weiter gehen „, sagte karzai am 25. oct.

taschen mit geld sind die waffe der wahl garner macht und gefälligkeiten, besonders wenn ein gewehr oder rakete ist unangebracht oder austausch von geldtaschen für waffen ist nicht machbar.

in afghanistan, passing tüten geld herum, einschließlich der taliban, business as usual.noch ist afghanistan einzigartig in seiner kultur der bestechung oder juristischen verteilung der mittel an die auswirkungen wahlen.die republikaner thedemocrats kombiniert sind und mehr als 4 mrd. $für die midterm – wahlen nach angaben des center for responsive politics.das ist etwa eine $8 millionen sack geld pro congressional sitz im spiel.einige kandidaten haben ihre eigenen taschen mit geld, in der hoffnung, stanzen, ein ticket nach washington, dc.handelskammer, american crossroads, kreuzung gps und andere organisationen in reden, die offen zu legen, dass sie weigern sich, ihre finanzierungsquellen für republikanische kandidaten.es ist sicher zu sagen, dass taschen mit geld von spendern, die finanzierung gop kandidaten mit der streichung der liberalen schiefen politiker aus dem amt.

es wäre naiv zu glauben, dass die tagesordnungen und stimmen der politiker nicht umstimmen tüten geld aus sogenannten beigetragen „besondere interessen,“ auch wenn sie einen gemeinsamen politischen überzeugung.

auf „gesicht der nation“ host bob schieffer fragte ehemalige hochrangige berater von präsident george w. bush und fox news beitrag

karl rove, was vielleicht erwarten im gegenzug für seine kürzlich 7 millionen dollar beitrag zu amerikanischen kreuzungen, an denen rove mitbegründete.

rove reagiert, „absolut nichts“, fügte hinzu, dass perry hat ihn nie darum gebeten, für eine „verfluchte ding“ und ist ein „wahrer gläubiger“ besorgt über die zukunft des landes.perry hat neuigkeiten in 2004 als chief zurück gegen john kerry 2004 schnelle boot veteranen für wahrheit.

gefragt waren schieffer rove, wenn es im ganzen land eine umfrage, wie viele menschen zustimmen, dass, wenn jemand gibt 7 millionen dollar zu, was sie erwarten etwas zurück. „weißt du, egal, was die umfragen sagen könnte „, sagte rove.“ich weiß nur, mann, und der mann ist ein anständiger, tief religiösen, patriotische amerikaner und gott segne ihn dafür. “

sie nehme einfach rove ist ein wort, das einen großen sack geld zu amerikanischen kreuzung beigetragen hat, keine spezifischen beding adidas ungen andere als eine hoffnung der demokraten zu löschen und bringt in der kommenden wahl eine eher konservative republikanische agenda in washington.