adidas taschen von erinnerungendi

taschen von erinnerungen

die reisetasche wurde neu erfunden, oft im laufe der geschichte.es wurde zweimal in meinem leben entschieden haben, warf die tasche über die schulter.

in den siebziger jahren gab es den lokalen favoriten von einem neuseeländischen hersteller produziert, ein bescheidener affäre, typischerweise in schattierungen von gelb verblasst forest green, ein mustardy oder dunkelblau mit gegensätzliche trim, weiße rohre und metall ösen.

dann, in den 80ern, der tv – serie ruhm und seine klassenkameraden gefolgt leroy an der new yorker high school für darstellende kunst.sie hatten alle duffel gepäckstücke ihre verschwitzten dance clothes.diese taschen waren begleitet von viel zu schmollen und türenknaiien auf un adidas befriedigend vorsprechen, wie ich mich erinnere.

die taschen waren nicht demütig.doch die reisetasche hat bescheidenen herkunft, eine natürliche verlängerung des bett rollen, den ruck adidas sack oder die beute.

die genaue geschichte ist ein wenig trüb, aber es scheint, zu einer langjährigen beziehung mit dem schlachtfeld, und heute ist es standard in vielen s adidas treitkräfte.es erscheint angebracht, zum gedenken an anzac day mit dieser version der reisetasche, ein kreuz zwischen lokalen version geliebt und die militär – stil mit ihren pragmatischen einsatz stencilling.

als sie verdienen ihren weiter tragen.das ist außerordentlich geräumig.

schritt 1 ein muster aus zeitung machen.ein kreis 26cm breit geschnitten und ein rechteck 84.5cm x 46cm (dazu gehören adidas 1.5cm flöz,.) pin – muster zu stoff geschnitten (�geradfaserig�) und eins von jedem.in ähnlicher weise futter stücke vorzubereiten.bevor ich die stücke zusammen genäht, fügte ich kontrastierendes material entlang der basis und ein karton verwendet stofffarbe und interesse stempel hinzufügen.

schritt 2 falten rechteck in hälfte längs mit rechten seiten vor; pin und stitch längsnaht.(wiederholung für futter.) wieder in der hälfte und basis stück falten in quartalen.mark mit nadeln.wiederhole, unterkante tasche unter verwendung flöz als ausgangspunkt.recht seiten vor, pin – basis an tasche abschnitt matching pins.maschine nähen basis zur tasche.rechts unten dran, roll flöz, pin und presse.

schritt 3 platz futter über tasche äußeren, falsche seite zur falschen seite.line – up längsnaht und oberen rand.pin gemeinsam oberen kante und stitch.um die hälfte kürzen flöz.zieh tüte äußeren aus futter, dann drücken sie futter in die äußere.roll top edge, pin und presse.top stitch, wenn gewünscht.

schritt 4 ein dummy mit ösen laufen.position eins öse entweder seite flöz in unteren rand (wo tasche trifft base) ca. 1.5cm von flöz.wiederholen sie auf top – tasche mit ösen angleichung nach unten.etwa verbleibenden raum ösen gleichmäßig oberen rand (ca. alle 7.5cm).faden durch ösen akkord ab basis und von innen zu binden.material für äußere (etwas sturdy)

material für futter (leichte baumwolle)

nähmaschine und faden

papier, schere, herrscher für template

stoff schere

pins, maßband

oesen – kit (von rampenlicht) danke für das teilen ihre ansichten.ihre bemerkung wurde erhalten, müssen sie ihre registrierung zu überprüfen, bevor der kommentar kann moderiert

bitte überprüfen sie ihren posteingang und klicken sie auf den link, um die registrierung überprüft.sobald sie login können sie weitere kommentare und bemerkungen nach ansicht in ihrem profil.

kann es eine verzögerung, bevor es sich auf der website aufgrund der hohen volumina und kommentar moderation auf einige artikel; versuchen wir, auf post jedoch alle ihre ansichten in grund, so überprüfen sie bitte zurück laterour regionalen nachrichten storiesthe nördlichen advocateadvocate gewinnt den nördlichen advocate ist neuseelands beste regionale zeitung.