adidas zx arbeitnehmer weiterhin genutzt

arbeitnehmer weiterhin genutzt werden

praktisch keine gesetze zum schutz ihrer rechte, die home – based in karachi sind arbeitnehmer regelmäßig von arbeitgebern ausgebeutet.

home – based business oder heimindustrie produkte reichen von räucherstäbchen in karachi zu armreifen und kleidung.

sie umfassen auch dienstleistungen wie ein teppich weben, obst reinigung, garnelen schälen und verpackung, box, und nähte jute – taschen.das sind die wichtigsten einnahmequellen für eine große zahl von pakistan ist arm.

die großen hersteller nutzen die dienste zwischenhändler, wer den job erledigen oft unter einem stückwerk anordnung von diesen informellen arbeiter.

anders als diejenigen, die in der offiziellen wirtschaft, aktivitäten von home – based arbeitnehmer nicht von der regierung überwacht und besteuert.

„der informelle sektor fallen nicht unter die definition von“ arbeitnehmer „regierung“, sagt zera khan, generalsekretär des home – based arbeitnehmerinnen association.

der verein wurde kürzlich von der labour – bildung – stiftung gegründet, ein nicht – regierungsorganisation.

„also“ khan sagt, „der sektor nicht genießen den schutz und sicherheit im rahmen des arbeitsr adidas zx echts, einschließlich der zahlung von mutterschaftsgeld löhne handeln, die verordnung und die mitarbeiter altersrente handeln.“

experten sagen, die globalisierung hat den großen umfang der größe geschrumpft und erhöhte den anteil der industriellen sektor informellen arbeitskräften in pakistan, um zusätzlichen druck auf fraue adidas zx n der haushaltseinkommen zu ergänzen.

die internationale arbeitsorganisation hat ihre mitgliedstaaten aufgefordert, die konvention zu hause arbeiten zu korrigieren, damit die home – based 177 genießen arbeitnehmer könnte auch einrichtungen wie die arbeitnehmer der organisierten arbeitsmarktsektor.

es gibt mehr als 12,5 millionen arbeitnehmer in pakistan nach hause.die regierung hat die aufschiebung der berichtigung der iao – übereinkommen zu hause arbeiten die letzten 17 jahre.

der labour – politiker sicht als „anti – worker haltung“.

in sindh, keine erhebungen auf offizieller ebene zu bestimmen, die genaue zahl der home – based arbeitnehmer.eine nicht – regierungs – umfrage in einigen bezirken vor ein paar jahren hatte die zahl auf mehr als 2,6 millionen 80 prozent davon frauen.

die home – based frauen spielen eine entscheidende adidas zx rolle in der nationalen wirtschaft aber noch alle grundlegenden einrichtungen und rechte beraubt.

im 21. jahrhundert, sie arbeiten zusammen mit ihren familien 12 bis 16 stunden am t adidas zx ag verdienen, aber kaum eine geringe summe von rs4000 oder rs5000 pro monat da kein mindestlohn für sie.

in diesen sektoren arbeiten gefährlich, home – based arbeitnehmer leiden unter gesundheitlichen problemen aufgrund der exposition gegenüber schädlichen chemikalien, aber es gibt keine medizinische einrichtungen für ihre behandlung durch den arbeitgeber oder die regierung.

auftragnehmer und zwischenhändler nutzen häufig das home – based arbeitnehmer ihre arbeitszeit nicht entschlossen sind, weil im arbeitsrecht.die beziehung zwischen arbeitgebern und arbeitnehmern fehlt aufgrund der globalisierung arbeitgebern erlauben, politiken, die sich ihrer verantwortung entziehen.