adidas zx flux baycats bekommen extra tag ber

baycats bekommen extra tag bereit z adidas zx flux um halbfinale

das bedeutet die best adidas zx flux – of – seven serie nun am freitag im stadion geplant hastings zu öffnen und spiel 2 ist für sonntag in barrie.

wir beginnen einen zusätzlichen tag krüge gibt ruhe, sagte manager dave teboekhorst royals.jeder zusätzliche tag gibt.wir waren vier tage lang weg (nach ottawa am vergangenen wochenende am dienstag) und dann nach adidas zx flux hause, wir hatten gerade (mittwoch), sich zu erholen, und dann waren wir wieder zu (donnerstag).du weißt nie, ob du behältst die räder rollen oder fallen aus, weil du eingesackt.ich sah es wieder weg.

david hatt ist bemüht, den start für die royals in den flaschenöffner und andrew van wout ist zu beginn des zweiten spiel.die rainout bedeutet, dass hatt pitch über sechs tage wird der rest als baute er spiel 3 der viertelfinale am vergangenen freitag in ottawa und wird nach sieben tagen arbeit wout van ab, wie er der sieger war am vergangenen samstag nacht in ottawa.

es hat geregnet, wäre es schön gewesen ist, zu gehen, aber ich nicht hier sitzen und heulen und stöhnen über eine weitere nacht ab, teboekhorst sagte.

donnerstag regnete aus spiel wird nicht verschoben wie die royals am samstag nicht in der lage sein wird, ein team, das feld tag aufgrund persönlicher verpflichtungen haben, dass viele der akteure.

die royals haben und baycats sind zwei teams gegenseitig respektieren.sie sei eine heftige rivalität, die zwischen der royals und brantford red sox.

manager) angus (roy) und ich sind im gleichen alter, teboekhorst sagte.spielte für north york und ich spielte für guelph (in kleinere baseball) und wir haben eine ziemlich gute kämpfe auf der unterstufe und zwerg und kindisch.es gibt eine menge respekt.

jedes team hat auch spieler, die für die andere gespielt.frankie hase und sean reilly spielten für die baycats nahm im vergangenen jahr, als die royals während der saison vom aktuellen baycats jon waltenbury und greg byron spielte für die royals in 2010.

es wird der spielzeit gibt es keine freunde da draußen und du willst nur holt das w, teboekhorst sagte.das spiel der richtige weg und sie gut vorbereitet.sie schlug den ball genau wie wir.es wird eine lustige serie und erwarte ich es euch auf eine lange serie.

die royals haben eins zu sehen ist mit der baycats ihre geschwindigkeit auf der basepaths.sie stahlen 18 stützpunkten in ihren sechs spiel viertelfinale sieg über die toronto maple – blätter und 99 in der regulären saison hatte.im vergleich dazu die royals stahl in sechs spielen adidas zx flux gegen die ottawa fetten katzen und 42 während der saison.

hase hatte während der saison 19 stiehlt führen die royals während barrie hatten fünf spieler doppelt zahlen erreichen in diebstähle kyle degrace mit 23, robert recuenco mit 20, ryan spataro mit 19, matt richardson mit 14 und jeff cowan mit 11.

aber laufen, sie stehlen, taschen, teboekhorst sagte.die jungs ziehen kann es wichtig sein wird, nicht nur für unsere fänger werfen zu können, sondern auch für unsere jungs aus kannen euch nah zu halten.die jungs von der basis wird der name des spiels.