adidas zx müllabfuhr system basiertm

müllabfuhr system basiert

montag nacht stadt ratsmitglieder vorantreiben gestimmt, den plan zu einer sammlung von abfällen zu wechseln, die mülleimer basierendes system plastiktüten verschwinden aus dem prozess sehen.

ratsmitglieder gestimmt hatten im mai 2010 zu wechseln, sammlung der organischen stream zu einer cart – basiertes system.das geschah nach der provinz umweltministerium machte es eine bedingung der genehmigung für die anlage nicht akzeptieren, dass es neue organische abfälle gesammelt in plastiktüten.

allerdings hatten die stadträte erneut eine chance zu entscheidungen, da eine private abfälle prozessor des ottawa – bereich kürzlich eine ähnliche klausel keine kunststoffe herausgefordert in seinem gütesiegel und gewann vor der ökologischen review tribunal.

am montag fester abfälle resources manager dean wyman sagte ratsmitglieder ministerium bereitschaft gezeigt hat, während die welfen gütesiegel zu überdenken ist, gibt es keine garantie, damit die stadt beginnen, plastiktüten zu akzeptieren, dunlop fahren im kürzlich eröffneten anlage.

wyman festgestellt, wenn die stadt durfte mit der aktuellen tasche zu stecken – basiertes system, und rat entschieden, dann wäre es 90.000 dollar im nächsten jahr retten würde, weil die stadt nicht kaufen müssen, „küche“ bewo adidas zx hner „zu verteilen.es wäre auch frei von 5 millionen dollar an schulden nicht die kapazität der kauf von tausenden rädern mülltonnen.

aber wyman bekräftigte auch mitarbeiter der früheren aussage voll automatisierten system spart betriebskosten jährlich 460.000 dollar in die weniger lkw unterwegs zu sein, und das umschalten auf ein solche adidas zx s system wird die stadt damit anspruch auf einen zuschuss von 1,3 millionen dollar für die kontinuierliche verbesserung programm.

„egal, was die provinz sagt,“ länder.maggie laidlaw gesagt. „vollautomatische sammlung ist die beste praxis und ich möchte sehen, die beste praxis guelph verwenden. “

ländern.leann adidas zx e piper vereinbart „, ruft karren auf ordnungsgemäße abfallbewirtschaftung die nächste entwicklung.“

aber länder.cam guthrie argumentierte rat benötigten mehr zeit, vor der entscheidung, wie sie, dass es zu viele unbekannte faktoren.

„ich finde es seltsam, sie bereit wären, zu (unterstützen den status quo) angesichts der neuen informationen gerade getroffen hat, unsere rez adidas zx eption, guthrey sagte.

sein antrag auf vertagung der angelegenheit nicht zu einer sondersitzung des rates 9 4 mit nur ratsmitglieder jim furfaro, gloria kovach und andy van hellemond gestimmt.

bürgermeisterin karen farbridge hat gesagt, die einzige frage, die bleibt ungewiss ist, ob das ministerium zu nutzen, ermöglichen wird, ihre bewohner in guelph einzeiler grüne karren, „sonst ist viel, das ist sicher.

„das fühlt sich nicht anders, als wenn wir brachten die zwei stream (abfälle) system oder wenn wir in den drei stream system gebracht“, sagte der bürgermeister, „und in gewisser weise ist das leichter.